Die Sportmarketing Industrie unterliegt – wie nahezu jede Industrie weltweit – starken inhaltlichen Veränderungen. So wird kein Geschäftsmodell, keine Plattform, kein Medium in den kommenden Jahren unberührt bleiben – alles ist in einem permanenten Veränderungsprozess.
Oder wie wir sagen: Alles ist „IN BETA“. Und genau diesen Leitgedanken der ständigen Veränderung und das Challenging des Status quo machen wir zum inhaltlichen Herzstück unserer Auditions. Megatrends, Technologien, Insights, Medien etc. – wir fokussieren alles, was die Zukunft betrifft.
Nach gerade mal vier Austragungen hat sich die IN BETA Auditions bereits als relevante Plattform unter den Sportmarketingkonferenzen der DACH-Region etabliert.
Was diese Konferenz so einzigartig macht, ist die Zusammensetzung ihrer Speaker. Denn wir glauben fest daran, dass wir uns als Industrie nur weiterentwickeln, wenn wir neue Impulse aus anderen Bereichen und Industrien aufsammeln, analysieren und die Learning auf uns übertragen. So setzen sich die Speaker der IN BETA Auditions zu 50% aus echten Sportbusiness-Insidern und zu 50% aus branchenfremden Speaker zusammen. Für maximalen Output und zukunftsrelevante Erkenntnisse.