ONE8Y holt Florian Muth an Bord

26 Januar 2021 / By ONE8Y

ONE8Y holt Florian Muth an Bord

Florian Muth steigt als Senior Consultant zum 01.02.2021 bei ONE8Y ein
Knowhow-Verstärkung in den Bereichen Motorsport, Fußball und Basketball

Die Sportmarketing-Agentur ONE8Y verstärkt sich zum 01.02.2021 mit Florian Muth, der bisher bei der Deutsche Tourenwagen Masters (ITR GmbH) aktiv war. Er verstärkt die Wiesbadener-Agentur als Senior Consultant und wird auf unterschiedlichen Bestandskunden und Themenbereichen aktiv sein.

ONE8Y CEO Hendrik Fischer dazu: „Wir freuen uns sehr, dass Florian zu uns stößt. Mit seiner großen Expertise im Kontext Motorsport und Fußball sowie Sponsoring- & Vermarktungs-Knowhow passt er ideal zu unseren Aufgaben. Er wird uns dabei helfen, unseren konsequenten Expansionsweg erfolgreich weiter auszubauen.“

Florian Muth ergänzt: „Die Agentur ONE8Y verfolgt mit ihrem datengestützten Ansatz ein intelligentes Agenturmodell, welches nicht nur zukunftsfähig ist, sondern auch zu meinen Stärken und Knowhow passt. Ich freue mich sehr Teil des ONE8Y Teams zu sein“.