ONE8Y gewinnt neuen DFB-Sponsor Exasol als Kunden

04 November 2020 / By ONE8Y

ONE8Y gewinnt neuen DFB-Sponsor Exasol als Kunden

Zusammenarbeit mit Exasol startet mit sofortiger Wirkung
Aktivierung der DFB-Partnerschaft im Fokus

Die Sportmarketing-Agentur ONE8Y darf sich auch in Zeiten von Corona über ein neues Mandat freuen. Die Wiesbadener Agentur konnte den Datenbank-Spezialisten und neuen DFB-Sponsor Exasol als neuen Kunden gewinnen. ONE8Y berät Exasol bei der kommunikativen Umsetzung des Sponsoring-Engagements und zukünftig bei Research-Fragestellungen.

ONE8Y CEO Hendrik Fischer dazu: „Wir freuen uns sehr über den Etatgewinn und die Aufgaben, bei einem der am schnellsten wachsenden Player in der Tech-Branche. Exasol geht einen konsequenten Expansionsweg und wird mit Hilfe der richtigen Insights und Aktivierung seinen Erfolg weiter ausbauen.“

Aaron Auld, CEO von Exasol ergänzt: “Wir haben mit ONE8Y eine Agentur gefunden, die perfekt zu uns passt: Kompetenz, Speed und Power in allen Belangen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die kommenden Monate, um unsere Marke noch mehr mit Performance aufzuladen.“

 

Über die Exasol AG

Exasol ist die schnellste und leistungsstärkste Analytics-Datenbank und bringt Performance, Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit auf ein ganz neues Level. So lassen sich Milliarden von Datenpunkten in Sekunden zu wertvollen Entscheidungen verwandeln, und dies bei transparenten Kosten sowohl in der Cloud als auch im eigenen Rechenzentrum.
Weitere Informationen zu Exasol finden Sie unter www.exasol.com