ONE8Y gewinnt Fußball-Manager App KICKBASE als Kunden

Zusammenarbeit mit Kickbase startet mit sofortiger Wirkung
Research-Projekt als erste Aufgabe
Die Sportmarketing-Agentur ONE8Y darf sich auch in Zeiten von Corona über einen neuen Kunden freuen. Zukünftig wird die Wiesbadener Agentur die Fußball-Manager App KICKBASE umfassend in Research-Fragestellungen unterstützen. ONE8Y wird direkt ein 2-stufiges Research-Projekt starten, welches u.a. als Grundlage für datengestütze Kampagnenentwicklung dient.
ONE8Y CEO Hendrik Fischer dazu: „Wir freuen uns sehr auf die Aufgaben, bei einem digitalen und stark wachsenden Player in der Sportbranche. KICKBASE geht einen konsequenten Weg und wird mit Hilfe der richtigen Insights und der daraus abgeleiteten Maßnahmen seinen Erfolg weiter ausbauen.“
Johannes Feldges, Chief Marketing Officer von KICKBASE ergänzt: “Wir haben mit ONE8Y eine Agentur gefunden, die unsere Bedürfnisse sofort verstanden hat und uns dringend benötigte Insights für teils akute Fragestellungen liefern wird.“