ONE8Y GEWINNT EBATTLE.GG

08 Februar 2021 / By ONE8Y

ONE8Y GEWINNT MIT EBATTLE.GG DIE GRÖSSTE E-SPORTS PLATTFORM FÜR KONSOLENSPIELER DER DACH-REGION ALS KUNDEN

Die Zusammenarbeit startet mit sofortiger Wirkung
Zielgruppenanalysen und Beratung in der Vermarktung als erste Kernthemen

Die Sportmarketing-Agentur ONE8Y gewinnt ebattle.gg, die größte Plattform für eSports Konsolenspieler der DACH-Region, als neuen Kunden. Die Agentur wird den Plattform- und Turnieranbieter in unterschiedlichen Bereichen unterstützen. Aufbauend auf Insights einer Marktforschung, wird ONE8Y die Vermarktungsprozesse von ebattle.gg ganzheitlich optimieren und beratend unterstützen.

„Wir freuen uns, dass wir durch die Partnerschaft mit ebattle.gg einen echten Player im eSports Segment gewinnen konnten, dessen Potenzial gerade erst am Anfang steht. Wir sind sicher, dass wir mit Hilfe unserer datengestützten Beratungsleistungen nicht nur die Marke und die Plattform ebattle.gg für die Zukunft noch besser aufstellen, sondern auch spürbares Wachstum treiben werden“, beschreibt CEO Hendrik Fischer das Projekt.

„Wir sind davon überzeugt, dass uns die ausgewiesene Expertise von ONE8Y in den Themenfeldern Markenführung und Sales Support bei der Weiterentwicklung unserer Plattform und unserer Produkte entscheidend weiterhelfen wird“, kommentiert Andreas Schneider, Hauptverantwortlicher des Projektes, der hinter der Plattform stehenden Digitalagentur Zweischneider, die Partnerschaft. „Insbesondere die datenbasierte Ausrichtung von ONE8Y wird unseren Vermarktungsprozess dabei auf ein neues Level heben“, ist Schneider überzeugt.